KBV

"Gute Hoffnung"

Pfalzdorf e.V.

Moin aus dem schönen Pfalzdorf!

Wir sind der Klootschießer- und Boßelverein ,,Gute Hoffnung” Pfalzdorf e.V. Unser Verein besteht seit mittlerweile 65 Jahren, jedoch reichen die Ursprünge noch weiter zurück.

Für uns ist diese Sportart nicht einfach nur eine Freizeitbeschäftigung, sondern vielmehr ein Teamsport mit einem Riesen Freunde-Bonus!

Bei uns wird nicht nur zusammengehalten, sondern auch zusammen gelacht, gefeiert, gemeinsame Unternehmungen geplant und umgesetzt sowie einfach die Leidenschaft zum einheimischen Sport geteilt!

Bist auch du daran Interessiert, deinem Interesse freien Lauf zu lassen und nicht nur Preise zu gewinnen, sondern auch wahre Freunde?

Dann melde dich – wir freuen uns!

1
Gewonnene Spiele
1
Bälle geborgen
1 m
Meter gelaufen
1
Verlorene Kugeln

Unser Verein

Wir schreiben das Jahr 2012. Der Klootschießer- und Boßelverein „Gute Hoffnung“ Pfalzdorf e.V. besteht seit nunmehr 65 Jahren.
Die Ursprünge gehen jedoch weit zurück…

  • Vor- und Vereinsgeschichte
  • Das Jugendboßeln
  • Klootschießen und Flüchten allgemein
  • Der Weltrekord
  • Deutsche Meisterschaften im Schleuderballweitwurf

Du willst
Mitglied werden?

CUP

Im Team gemeinsam Siege feiern! Warum sein können nicht unter Beweis stellen und so richtig abräumen! Zeigt was ihr könnt und meldet euch zum nächsten Cup an!

Cup-Informationen
Cup-Regeln
Cup-Startzeiten

Unsere Bildergalerie

Was wir schon so erreicht haben und wie das ganze nicht nur Textlich aussieht, sondern auch in Aktion seht ihr in unserer Bildergalerie!

Unsere Sponsoren:

Kontakt

Adresse:

KBV Gute Hoffnung Pfalzdorf e.V.

Frido Walter

Leerer Landstraße 43

26603 Aurich

So erreichst du uns:

Telefon: 04941-9905453