KBV

"Gute Hoffnung"

Pfalzdorf e.V.

Alles rund um Pfalzdorf!

Warum heißt Pfalzdorf eigentlich Pfalzdorf? Der Name kommt ursprünglich daher, dass Siedler aus der Pfalz 1802 den Ort besiedelten.

Seit dem 01. Juli 1972 ist Pfalzdorf einer der 21 Ortsteile von Aurich mit ca 259 Einwohnern. Der Ort hat eine Fläche von 6,11 km² und eine Höhe von 13m.

Wollt ihr noch mehr über den Ort und seine Geschichte erfahren? Dann kommt doch gerne zu uns und informiert euch!

admin

Wer wir sind?

Wir sind der Klootschießer- und Boßelverein ,,Gute Hoffnung” Pfalzdorf e.V. Unser Verein besteht seit mittlerweile 65 Jahren, jedoch reichen die Ursprünge noch weiter zurück.

Weiterlesen »

Du willst
Mitglied werden?

Unsere Sponsoren:

Kontakt

Adresse:

KBV Gute Hoffnung Pfalzdorf e.V.

Frido Walter

Leerer Landstraße 43

26603 Aurich

So erreichst du uns:

Telefon: 04941-9905453